Blog Hop StempelfroschBerlin zum Thema Valentinstag

Blog Hop Team Stempelfroschberlin Valentinstag

Hallo meine Lieben,

ihr seid bestimmt grade von der lieben Tanja zu mir gehüpft. Darüber freue ich mich sehr und wünsche euch viel Spaß beim Umschauen auf meiner Seite.

 

Nun naht wieder der Valentinstag und romantische Stunden zu zweit sind an diesem Tag immer wieder schön!

Neben ein paar Blumen, die wir Frauen natürlich immer gerne sehen, nicht nur am Valentinstag ;-)

darf ein gemütlicher Abend natürlich nicht fehlen!

 

Bei einem schönen Glas Wein und einem leckeren Essen, fällt es leicht den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen und mit seinem Liebsten die Zweisamkeit zu genießen.

Um für das passende Licht zu sorgen, habe ich mir das beliebte Candle Light Dinner zum Vorbild genommen und eine schöne Teelichtvariante gezaubert.

 

Erst bei Kerzenschein, kommt die Botschaft auf dem Papier zum Vorschein und sorgt so für eine kleine Überraschung.

 

 

 

 

 

 

Meine verwendeten Materialien sind:

 

Papier: Chillirot und Pergamentpapier

 

Stempelfarbe für den Wasserzeicheneffekt ist Versamark

 

Stempelsets: "Für immer" inkl. Framelits, sowie "Gorgeous Grunge"

 

 

Und nun meine Lieben geht es weiter bei der Katja, welche für euch auch wieder etwas tolles bereithält!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterhüpfen und einen schönen Valentinstag!

 

Eure Charis


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katja (Freitag, 03 Februar 2017 08:02)

    Liebe Charis,

    Wow ich bin ganz begeistert von deinem Windlicht! Das gefällt mir richtig, richtig klasse.
    Die thinlits stehen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

    Tolles Projekt!!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #2

    Marijke (Freitag, 03 Februar 2017 11:56)

    Hallo Charis,
    Projekt ist sehr romantisch! Macht sich überall gut! Toll!

  • #3

    Jasmin (Freitag, 03 Februar 2017 12:27)

    Hallo Liebe Charis,

    was für eine tolle Idee, die werde ich mir gleich auf die ToDo- Liste setzten.
    Hab einen tollen Tag.

    Viele Grüße
    Jasmin

  • #4

    Tanja (Freitag, 03 Februar 2017 22:23)

    Hallo meine Liebe.... Ich bin wirklich verliebt! So stelle ich mir Romantik vor .... Freue mich schon sie live bewundern zu dürfen.... Freu:=)
    Lieben Gruß und Gut`s Nächte ...
    TANJA